Energiegenossenschaft hat Gewinn verdoppelt

Unternehmen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am 6.6.19 fand im Bürgerhaus Biebergemünd die Generalversammlung der Energiegenossenschaft Main-Kinzigtal eG statt.



genossenenergie.jpg

genossenenergie1.jpg

Nach einführenden Worten, Bericht des Vorstands und Aufsichtsrates und Vorstellung der Bilanzen durch den Steuerberater Herrn Bartholomäi aus Mainz, wurden Vorstand und Aufsichtsrat ohne Gegenstimmen entlastet. Drei Aufsichtsräte, die zur Wiederwahl anstanden, wurden erneut in ihren Ämtern - auch ohne Gegenstimmen - bestätigt.

Die Genossenschaft hat ihren Gewinn gegenüber Vorjahr nahezu verdoppelt. Die Genossen gehen auch im laufenden Jahr von einer weiteren Gewinnsteigerung aus. Nach ca. gut zwei Stunden, bei denen jeder zu Wort kommen konnte, wurde die Veranstaltung durch den Aufsichtsratsvorsitzenden Albrecht Staab geschlossen.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2