Handwerksjunioren: Filz ist Kartchampion

Unternehmen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zum mittlerweile achten Mal veranstalten die Junioren des Handwerks Hanau ein Kartfahren, das auf dem „Vogelsbergring“ des MSC Wittgenborn in Wächtersbach stattfand.

kartrennhandwerk.jpg
kartrennhandwerk1.jpg

18 Handwerksjunioren lieferten sich ein packendes Rennen um die ersten drei Plätze, für die es bei der anschließenden Siegerehrung Preise gab. Der angeschaffte Wanderpokal wechselte dieses Mal seinen Besitzer, da Daniel Filz seinen Titel nicht verteidigen konnte. Sein Bruder Christoph Filz aus Nidderau kam nach 29 Runden als Erster über die Ziellinie und gewann. Den 2. Platz belegte Johannes Reis aus Gründau. Auf den 3. Platz kam Daniel Filz aus Nidderau.

Foto (von links): Johannes Reis, Christoph Filz und Daniel Filz.
Foto: 18 Handwerksjunioren nach einem spannenden Kartrennen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner