Mingebach GmbH feiert 50-jähriges Firmenbestehen

Unternehmen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Seit 50 Jahren ist die Firma Mingebach aus Aufenau fachkundiger Ansprechpartner, wenn es um die Instandsetzung von Nutzfahrzeugen geht.



mingebachaufenau.jpg

Vor wenigen Tagen feierte das Unternehmen sein Firmenjubiläum.

Bürgermeister Andreas Weiher (SPD) kam, um den Geschäftsführern Dietmar und Martin Mingebach zu gratulieren. Er lobte das Unternehmen als einen zuverlässigen Geschäftspartner der Stadt Wächtersbach. Der Bauhof nehme schon seit vielen Jahren gerne die Werkstatt und die kompetente Fachberatung der Firma Mingebach in Anspruch.

Hinter der Mingebach GmbH stecke nicht nur 50 Jahre Erfahrung, vielmehr habe sich in dieser Zeit aus dem damaligen Reparaturbetrieb mit 3 Mitarbeitern ein modernes Unternehmen mit großer Bedeutung für die gesamte Region entwickelt. Dass auf erfahrene Mitarbeiter gebaut werde, zeige auch die langjährige Treue der Mitarbeiter – Wolfgang Henß mit 35 Jahren und Andreas Uebel mit 32 Jahren Betriebszugehörigkeit. Heute zählen zur Firma 27 Mitarbeiter, davon vier Auszubildende zum Kfz-Mechatroniker. Bürgermeister Weiher lobte die Unternehmer Dietmar und Martin Mingebach für ihre Bereitschaft, junge Menschen eine Ausbildungsstelle anzubieten.

Er wünschte dem Unternehmen für die Zukunft alles Gute und geschäftlichen Erfolg für die nächsten 50 Jahre.

Foto: Dipl.Ing. Martin Mingebach nimmt die guten Wünsche und das Stadtwappen zum 50-jährigen Firmenjubiläum von Bürgermeister Andreas Weiher entgegen.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2