Erwachsene Schüler trauen sich

Unternehmen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Musikschule Main-Kinzig bietet am Donnerstag, 12. September, um 20 Uhr einmal mehr einen musikalischen Vortrag der besonderen Art in der Aula der Kopernikusschule Freigericht an.

schuelererwachsenetauen.jpg
schuelererwachsenetauen1.jpg
schuelererwachsenetauen2.jpg
schuelererwachsenetauen3.jpg

Unter dem Titel "Ich traue mich..." spielen erwachsene Schüler der Einrichtung des Verbandes deutscher Musikschulen als langjähriger Kooperationspartner der Kopernikusschule Freigericht solistisch, in kleinen kammermusikalischen Besetzungen und großen Ensembles. Mit dabei sind u.a. die Formationen DRUM'RUM aus dem Fachbereich Schlagzeug und Perkussion von Peter Jäger sowie die Jazzmecs, eine illustre Bläserformation mit aufwendiger Rhythmusgruppe unter der Leitung von Katrin Saravia und Christian Felke neben der "Grunge-Band" von Mark Zahn, Fachbereich E-und Popular-Gitarre  und Schülern aus der Blockflötenklasse von Hanne Kaldun-Oehler und aus der Gitarrenklasse von Harry Wenz.

Der Vortragsabend soll zum Austausch, zur Information dienen und alle interessierte Menschen im Erwachsenenalter ansprechen, der Veranstaltung beizuwohnen und sich direkt auch zu informieren. Oft werden die Möglichkeiten des musikalischen Spiels, insbesondere der sehr reizvolle Aspekt schon bald im Ensemble mit anderen Gleichgesinnten zu musizieren unterschätzt. Die Musikschule Main-Kinzig betreut entsprechend ihrer Statuten eine große Zahl erwachsener Schüler in allen Instrumental- und Ensemblebereichen sowie dem Gesang. Der Eintritt zum Vortragsabend ist frei. Um eine Spende wird gebeten. Weitere Informationen erteilt die Musikschule Main-Kinzig unter dem Anschluss 06051 / 14015 oder der Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Der Webauftritt ist unter www.mkk-musik.de zu finden.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner