In Hanau entsteht ein BNI-Chapter

Unternehmen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der Leitspruch von BNI (Business Network International lautet: „Wer gibt, gewinnt!“ Nun entsteht schon bald in Hanau ein neues Chapter.



bnihanau.jpg

BNI ist ein weltweit agierendes Netzwerk von Unternehmern, das in 71 Ländern auf fünf Kontinenten und in 8621 Teams agiert. Im vergangenen Jahr verhalf das Netzwerk den organisierten Unternehmern zu einem Geschäftsvolumen in Höhe von 13,5 Milliarden Euro. Bei BNI treffen sich Geschäftsleute einmal in der Woche zum Frühstück, um neue Kontakte herzustellen und sich gegenseitig zu empfehlen.

Nun gibt es bereits zahlreiche Interessenten aus der Wirtschaftsregion Hanau, die ebenfalls ein Chapter gründen wollen. Bernd Möller, zuständiger BNI-Regionaldirektor aus Fulda, unterstützt diese Ambitionen: „Jede Stadt verdient ein Chapter. Wenn sich Geschäftsleute regelmäßig treffen, kommt immer wieder etwas Gutes dabei heraus. Gerade in Hanau gibt es zahlreiche Unternehmen mit großem Potenzial. Ich kann mir vorstellen, dass hier ein starkes Chapter entsteht.“ Der gute Ruf eines Unternehmens und eine persönliche Empfehlung seien Schlüssel für mehr Umsatz, sagt Möller: „Hier können Entscheider auf Augenhöhe zusammenarbeiten.“

BNI-Organisationen existieren in Hessen unter anderem in Fulda, Gießen, Kassel, Reiskirchen, Bad Hersfeld, Rotenburg und Frankfurt. Das jüngste findet sich in Bad Nauheim, das im September dieses Jahres gegründet wurde. Hier waren Landrat Jan Weckler und Bürgermeister Klaus Kreß als Gründungspaten anwesend. 24 Mitglieder und 47 Gäste waren beim ersten Treffen dabei. Seitdem wächst das Bad Nauheimer Chapter von Woche zu Woche.

Wer sich einen Fachbereich sichern möchte, kann sich per Mail an Bernd Möller wenden. Er ist erreichbar unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Weitere Informationen gibt es bereits unter www.bni-hanau.com. Interessenten sollten schnell sein: Denn jede Branche wird pro Chapter nur einmal belegt.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2