Heike Philipp in den Ruhestand verabschiedet

Unternehmen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde in der Unternehmenszentrale der Alten- und Pflegezentren des Main-Kinzig-Kreises wurde die Reinigungskraft Heike Philipp in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.



verabschiedungphilipp_az.jpg

Gemeinsam mit der Geschäftsbereichsleiterin Personal, Monika Zimpel, und dem Fachbereichsleiter Versorgungsmanagement, Bernd Bickert, bedankte sich der Geschäftsbereichsleiter Immobilienmanagement, Stefan Sorber, bei Heike Philipp und wünschten ihr für den Ruhestand alles Gute. Sorber bedankte sich bei der Mitarbeiterin für ihren langjährigen Einsatz und lobte ihr großes Engagement. Heike Philipp hat 2013 als Reinigungskraft im Wohnstift Hanau begonnen und war mit dem Umzug der Unternehmenszentrale nach Rodenbach mit gewechselt.

Neben den Worten des Dankes und des Lobes, stand aber auch ein Vorwurf im Raum – so monierte Sorber, dass Phillipp, den „falschen“ Fußballverein unterstützt– was sich jedoch mit ihrer Herkunft als gebürtige Dortmunderin erklären lasse. Überhaupt wurde bei der Verabschiedungsfeier viel gescherzt und gelacht – so hat sich Heike Philipp trotz mancher Schicksalsschläge in ihrem Leben, den Humor bewahrt und blickt positiv in die Zukunft. Dass ihr in der Rente nicht langweilig wird sorgen ihre Kinder und Enkelkinder sowie ihr Lebenspartner. In ihrer Freizeit ist sie am liebsten mit ihrem Lebenspartner beim Angeln oder mit den gemeinsamen zwei Hunden in der Natur unterwegs. Zum Dank überreichten ihr die Unternehmensleitung anschließend einen Blumenstrauß, eine Urkunde und einen Gutschein.

Foto (von links): Bernd Bickert, Heike Philipp, Stefan Sorber und Monika Zimpel vor der Unternehmenszentrale der Alten- und Pflegezentren des Main-Kinzig-Kreises.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2