Pond Security Service GmbH spendet „Gegen Gewalt an Frauen“

Unternehmen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Mit einer Spende über 400 Euro im Rahmen des Hanauer Stadtlaufs „Stärke zeigen – Gemeinsam gegen Gewalt an Frauen“ am 17. September 2021 setzte die Pond Security Service GmbH ein klares Zeichen gegen Gewalt an Frauen und unterstützt mit der Summe die Frauenhäuser in Hanau und Wächtersbach.



Schon seit einigen Jahren beteiligt sich die Firma Pond regelmäßig am Hanauer Stadtlauf „Stärke zeigen – Gemeinsam gegen Gewalt an Frauen“, bei dem die Teilnahmegebühren aller Läuferinnen und Läufer den Frauenhäusern in Hanau und Wächtersbach zugutekommen. Dieses Jahr fand der Lauf Corona bedingt online statt – jeder konnte sich anmelden, die Startnummer erhalten und am 17. September 2021 ab einem eigens gewählten Startpunkt eine beliebige Strecke laufen. Aus organisatorischen Gründen musste das Team der Pond Security Service GmbH auf den gemeinsamen Start verzichten, setzte jedoch mit einer direkten Spende an die Frauenhäuser in Hanau und Wächtersbach über insgesamt 400 Euro ein klares Zeichen für den guten Zweck. „Uns ist es wichtig, solche sozialen Projekte weiterhin zu unterstützen. Nur weil der Lauf aufgrund von Corona nicht stattfinden konnte, heißt das nicht, dass wir uns als Unternehmen nicht mehr in der Verantwortung sehen, unseren Beitrag für ein besseres Leben miteinander zu leisten.“, so die Geschäftsführung der Pond Security Service GmbH.

Die Pond Security Service GmbH mit Firmensitz im hessischen Erlensee gehört zu den Top 5 Sicherheitsunternehmen in Deutschland. Zu den Kernkompetenzen gehört unter anderem die Sicherung von militärischen Anlagen, Konsulaten, Gerichten, Forschungszentren, Banken, Kernkraftwerken und Industrieanlagen. Mittlerweile bewacht die Pond Security Service GmbH unter der Geschäftsführung von Adis Muslimovic und Engin Atmaca mit über 2700 Mitarbeitern ca. 100 Objekte in ganz Deutschland.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2