Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

beatelanghammer_az.jpg

Die 41-Jährige führt die Geschicke des KCA bereits seit 2020 als Mitglied des Vorstandes. Im Oktober des gleichen Jahres übernahm sie die dann endgültig das Zepter von ihrem langjährigen Vorgänger Michael Krumbe. Erste Gratulantin war die Erste Kreisbeigeordnete Susanne Simmler (SPD), die dem Verwaltungsrat vorsteht. „Beate Langhammer ist und bleibt eine sehr gute Besetzung auf dieser Position. Sie genießt mein volles Vertrauen.“

Langhammer freut sich auf zwei weitere Jahre an der Spitze des Kommunalen Jobcenters: „Es ist in diesen Zeiten eine erhebliche Herausforderung, aber ich habe ein fantastisches Team um mich herum. Engagierte Mitarbeiter*innen an allen unseren Standorten, die beherzt dem wichtigen gesetzlichen Auftrag nachkommen“, da bereite ihr die Aufgabe weiter große Freude. Im Laufe des ersten Halbjahres 2022 beabsichtigt Simmler die aktuell vakante Position des zweiten KCA-Vorstandmitglieds zu besetzen. „Wir sind zuversichtlich auch hierfür die geeignete Persönlichkeit gewinnen zu können.“

Foto (von links): Beate Langhammer, frisch bestätigte Vorstandsvorsitzende des KCA, Susanne Simmler, Erste Kreisbeigeordnete und KCA-Verwaltungsratsvorsitzende sowie Hans-Jürgen Scherer, Geschäftsführer der ebenfalls kreiseigenen Gesellschaft für Arbeit, Qualifizierung und Ausbildung (aQa).



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige

online werben

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2

ivw logo