Johanniter Hilfsgemeinschaft spendet 500 Euro an VMLS

Unternehmen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Manche Tradition möchte man auf keinen Fall missen: Die weihnachtliche Spende der Johanniter Hilfsgemeinschaft an die Vereinte Martin Luther + Althanauer Hospital Stiftung Hanau ist so eine Tradition.

Anzeige
Anzeige

johanvlmsspende_az.jpg

Dass sie in diesem Jahr übergeben werden konnte, ist indes eine Besonderheit, denn eigentlich stammt sie aus dem Erlös des Standes der Hilfsgemeinschaft auf dem Weihnachtsmarkt Emmerichshofen. Dieser konnte zwar pandemiebedingt bereits zum zweiten Mal leider nicht stattfinden, aber die Mitglieder machten die Zuwendung für unsere Senioren trotzdem möglich. Achaz von Schwerdtner (rechts) und Christoph Hartmann überbrachten Sandra Münch im Haus am Brunnen zehn Umschläge à 50 Euro für bedürftige Bewohner.

„Wir möchten ihnen damit eine Freude ermöglichen, die sonst vielleicht keinen Platz in ihrem Budget hat und sind froh, dass wir das auch in diesem Jahr wieder ermöglichen konnten“, so von Schwerdtner.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige

online werben

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2

ivw logo