Petra Bien wird Einrichtungsleitung in Limeshain und Neuberg

Unternehmen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Gemeinsam mit dem Betriebsratsvorsitzenden Dariusz Kantorski hat der Geschäftsbereichsleiter Altenhilfemanagement der Alten- und Pflegezentren des Main-Kinzig-Kreises (APZ-MKK), Daniel Funke, Petra Bien als neue Einrichtungsleitung der Senioren-Dependancen in Neuberg und Limeshain begrüßt.



petrabienneu az

Gemeinsam mit Linda Sartor wird Petra Bien die Senioren-Dependancen im Ronneburger Hügelland zukünftig als Team leiten. Funke gratulierte Bien zur Übernahme der Einrichtungsleitung und lobte sie für ihre Beständigkeit, ihre fachliche Kompetenz und ihren stets respektvollen Umgang mit den Bewohner*innen und den Mitarbeiter*innen. „Die Übernahme der Einrichtungsleitung war da nur der nächste logische Schritt“, so Funke.

Kantorski stimmte dem zu und erklärte: „Petra Bien hat einen beeindruckenden beruflichen Werdegang und war immer bereit sich weiterzubilden.“ Die examinierte Altenpflegerin Petra Bien, hat von 2003 bis 2009 als Pflegefachkraft im Kreisruheheim Gelnhausen gearbeitet. Nach einer Umschulung zur Bürokauffrau war sie von 2011 bis 2014 in der Einzugsberatung des Wohnstifts Hanau und von 2014 bis 2016 Assistentin der Einrichtungsleitung im Kreisruheheim Gelnhausen und im Seniorenzentrum Steinau. Ebenfalls als Assistentin der Einrichtungsleitung hat sie 2016 ins Wohnstift gewechselt und hat dort Anfang 2020 die Verwaltungsleitung übernommen. „Ich freue mich auf die neue Aufgabe und bin sehr dankbar dafür, dass ich von den APZ-MKK immer gefördert wurde.“, so Bien abschließend.

Foto: Daniel Funke (links) und Dariusz Kantorski gratulieren Petra Bien zur Übernahme der Einrichtungsleitung der Senioren-Dependancen in Neuberg und Limeshain.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2