Viele einschlägige Studien zeigen, wie viel unserer Lebenszeit wir für Arbeiten im Haushalt aufwenden. Eineinhalb Jahre benötigen wir durchschnittlich für die Reinigung unseres Wohnungsbereiches. Nahezu ein Jahr geht für waschen und bügeln drauf.

Die am wenigsten beliebte Aufgabe ist das Bügeln, gefolgt vom Putzen der Fenster und des Badezimmers. Das sind insgesamt mehr als zwei Jahre, die wir damit an Lebenszeit verlieren. Diese Zeit lässt sich anders nutzen. Mit einer kompetenten und vertrauenswürdigen Putzfrau wie zum Beispiel von Batmaid lassen sich solche ungeliebten Aufgaben optimal outsourcen.

Aber wo beginnt man mit einer Suche? Wie viel kostet eine Putzfrau? Bei bestimmten Internetplattformen wie unter anderem Batmaid findet man Personal zum Saubermachen. Dort offeriert man eine Putzfrau Frankfurt und zahlreichen anderen Metropolen in Deutschland.

Reinigungsfirmen bedeuten Entlastung

Eine Putzfrau bringt rasche und optimale Hilfe in sämtlichen Bereichen des Haushaltes. Sei es die kontinuierliche Reinigung mit staub wischen, Badezimmer putzen, die Wäsche säubern und bügeln, oder unregelmäßige Arbeiten wie Fenster säubern oder die Vorhänge reinigen. Dabei ist es vollkommen egal, ob die Kunden einmal oder mehrmals pro Woche eine Firma beauftragen.

Reinigungsfirma – die klügere Entscheidung

Wer einer professionellen Firma sein Vertrauen schenkt, genießt zahlreiche Vorteile: Die Putzfrauen durchlaufen ein besonderes Verfahren zur Rekrutierung, sie wird auf Tauglichkeit, auf Seriosität und auf Verlässlichkeit geprüft.

Noch dazu finden zahlreiche Weiterbildungsmaßnahmen statt, damit die Putzfrau erfolgreich arbeitet und sämtliche Standards hinsichtlich der Hygiene erfüllt. Eine effektiv ausgebildete Reinigungs-fachkraft arbeitet effizienter und vor allem auch rascher.

Vorteile der professionellen Reinigungsfirma

Reinigungsfirmen wie Batmaid stellen das Personal fest an. Das heißt sie bekommen ein Gehalt, erhalten nach den gesetzlichen Vorschriften Urlaubszeit, Krankengeld, Mutterschaftsurlaub und sind sehr gut versichert. Übernommen werden sämtliche Formalitäten, die Einsatzplanung sowie Vertretungen im Urlaubs- oder Krankheitsfall.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2