Das DestinationCamp setzt seit über 11 Jahren die Themen der Zukunft im deutschsprachigen Tourismus und ist das führende Branchenevent und treibender Think-Tank für Führungskräfte, Projektleiter und motivierte Gestalter. „Wir freuen uns natürlich über diese Nominierung, das ist eine Bestätigung unserer kreativen Arbeit“ so der Geschäftsführer der Spessart Tourismus und Marketing GmbH, Bernhard Mosbacher. Die Kampagne mit Luis Klostermann aus Bad Soden-Salmünster, Anna-Lena Kröckel aus Gelnhausen und Georg Heilein aus Langenselbold soll den Main-Kinzig-Kreis als attraktiven Lebens-, Wohn- und Arbeitsstandort für junge Nachwuchskräfte schmackhaft machen.
„Sie richtet sich an Hoch- und Berufsschulabgänger und soll vor allem emotional für die Region werben. Denn für ihre offenen Stellen werben die Unternehmen ja selbst. So ergänzen sich beide Aktivitäten“ erklärt Hauptgeschäftsführer der IHK Hanau-Gelnhausen-Schlüchtern, Dr. Gunther Quidde. Die Erste Kreisbeigeordnete Susanne Simmler (SPD) ergänzt „wir zeigen damit, dass Tourismusmarketing und Marketing für die Region keine Gegensätze sind, sondern sich gegenseitig befruchten“.
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de