Puck versenkt: Autohaus NIX wird exklusiver Fahrzeugpartner der Löwen Frankfurt

Unternehmen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Mit diesem Coup hätte in Wächtersbach wohl niemand gerechnet. Autohaus NIX wird exklusiver Fahrzeugpartner der Löwen Frankfurt, die wahrscheinlich ab nächster Saison in der 1. Eishockey Liga spielen. Das verkündete Alexander Nix, Geschäftsführer der Autohaus NIX GmbH, heute Abend am Stammsitz Wächtersbach.Als löwenstarker Sponsor mit Benzin im Blut hält das Toyota Autohaus die Löwen mobil.

autohausnixloewen az

„Wir werden mit den Löwen gemeinsam Hessens Straßen befahren. Die familiäre Atmosphäre in der Eissporthalle und im VIP-Bereich hat uns gepackt und passt perfekt zu unserem Familienunternehmen. Selbstverständlich sollen auch die Löwen Fans von der Partnerschaft profitieren und es warten löwenstarke Angebote“, so Alexander Nix, Geschäftsführer von Autohaus NIX. In der Eissporthalle Frankfurt sowie bei zahlreichen Aktionen der Löwen zeigt Autohaus NIX künftig Flagge und wird in einem Atemzug mit dem Eishockeysport genannt. Hier entsteht eine langfristig angelegte Partnerschaft. Geplant ist ein umfassendes Sponsoring-Paket, das on- und offline für Furore sorgen wird. Andreas Stracke, Gesellschafter & CMO der Löwen Frankfurt: „Wie Alexander sein Unternehmen führt, imponiert uns und wir sind glücklich, ihn, seine Familie und seine Mitarbeiter im Löwenrudel zu begrüßen! Ab August fahren wieder fast 40 Fahrzeuge im Löwen Style auf Hessens Straßen. Unser Jagdrevier deckt sich mit dem von Autohaus NIX und wir freuen uns schon jetzt auf die Aktivierung der Partnerschaft.“

Das Familienunternehmen mit seinen sechs Standorten in Frankfurt Offenbach, Eschborn, Darmstadt, Wächtersbach und Petersberg/Fulda zählt zu den größten Toyota und Lexus Händlern in Deutschland und wird von der Vision angetrieben: Wir schaffen perfekte Mobilität für unser Leben – Heute und Morgen.

Foto: Partnerschaftlich vereint (von links): Maskottchen Traver, Alexander Nix (Autohaus Nix GmbH), Andreas Stracke (Löwen Frankfurt), Andreas Weiher (Bürgermeister Stadt Wächtersbach).


Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2