Vortrag: „Die Zukunft der Arbeit beginnt in meinem Betrieb"

Unternehmen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der Arbeitgeber-Service der Agentur für Arbeit Hanau und die Stadt Wächtersbach laden Arbeitgeber aus der Region zum ersten Mal seit 2019 wieder zum gemeinsamen Unternehmerforum in das Wächtersbacher Bürgerhaus ein.

‚Arbeitsmarktguru‘ Sven Neuenfeldt zeigt in seinem Vortrag „Die Zukunft der Arbeit beginnt in meinem Betrieb“, welche Bedeutung und welche Chancen Digitalisierung, Arbeit 4.0 und Transformationsprozesse auch für kleine Betrieb bereithalten:

am Montag, 23. Mai, 10 Uhr
Bürgerhaus Wächtersbach
H.-Heldmann-Halle
Main-Kinzig-Straße 31
63607 Wächtersbach

Im Anschluss bietet ein Imbiss die Möglichkeit zu individuellen Gesprächen und zum Knüpfen von Netzwerken. Ein Rundgang auf der Wächtersbacher Messe rundet die Veranstaltung ab. Christina Rompos, Teamleiterin im Arbeitgeber-Service: “Wir freuen uns auch auf Arbeitgeber, die sich kurzfristig zur Teilnahme entschließen. Bitte melden Sie sich vorher an unter der Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Foto: ‚Arbeitsmarktguru‘ Sven Neuenfeldt spricht zum Themenfeld Arbeit 4.0, Transformation und Digitalisierung.


Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2