Burcu Cekirdek hat das Ruder von Janine Marz übernommen, die sich einem neunen Lebensabschnitt widmen wird.

Burcu Cekirdek ist seit 2019 bei der ECE Marketplaces GmbH & Co KG. Die gebürtige Hamburgerin übernimmt ab sofort die vielfältigen Aufgaben im Center Management des Hessen-Center Frankfurt. Berufserfahrung konnte die 25-jährige in den vergangenen Jahren im Handel und im Management von Shopping-Centern sammeln.

„Es erwarten mich viele interessante und spannende Herausforderungen im Hessen-Center, sowohl in Bezug auf die Neupositionierung am Markt, als auch die Rückgewinnung unserer Hessen-Center Besucher*innen nach der langen Pandemiezeit. Mir ist die Zufriedenheit unserer Kunden*innen sehr wichtig, daher setze ich mir das Ziel, die Aufenthaltsqualität weiter zu verbessern. Ganz besonders freue ich mich auf die konstruktive Zusammenarbeit mit unseren Mietern, den lokalen Verwaltungen, Dienstleistern, Partnern und meinem sehr gut aufgestellten Team im Center Management.“

Burcu Cekirdek studierte Brand Management an der Brand University in Hamburg und ist seit 2019 bei der ECE Marketplaces  GmbH & Co KG tätig. Berufserfahrung konnte sie in den vergangenen Jahren im Bereich Logistik, Handel und Management in Hong Kong, später dann in den ECE Shopping-Centern sammeln. Seit 2020 war sie als Junior Center Managerin an diversen Standorten eingesetzt, zuletzt leitete sie als Center Managerin das Allee-Center Hamm.


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2