Ist 1v LSD das stärkste LSD aller Zeiten?

Unternehmen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

1v LSD wurde von vielen Medien als das stärkste LSD aller Zeiten bezeichnet; es wurden jedoch keine tatsächlichen Daten gesammelt und analysiert, um diese Behauptungen zu überprüfen.

Daher sollte diese Behauptung mit Vorsicht genossen werden, da sie möglicherweise nicht der Wahrheit entspricht. Dennoch wirft die Idee, dass 1v LSD das stärkste LSD aller Zeiten ist, einige Fragen auf und ist es sicherlich wert, in diesem Artikel weiter diskutiert zu werden, damit andere ihre Urteile auf der Grundlage von Fakten und nicht nur vom Hörensagen fällen können.

Die Forschung

1v-Lysergsäurediethylamid, gemeinhin als "Acid" bekannt, ist eine der beliebtesten Drogen für den Freizeitkonsum. Die DEA stuft sie als Schedule-I-Droge ein, was bedeutet, dass sie ein hohes Missbrauchspotenzial und keine anerkannte medizinische Anwendung hat. Die Hersteller sind ständig auf der Suche nach neuen und stärkeren Varianten dieser Chemikalie, um die illegale Nachfrage zu befriedigen.

Jüngste Studien haben jedoch gezeigt, dass eine neue Sorte von LSD, 1v genannt, tatsächlich stärker ist als normales altes "Acid". Vorläufige Daten aus zwei getrennten Studien ergaben, dass Teilnehmer, denen 1v (25 mcg) verabreicht wurde, über äußerst positive Wirkungen berichteten, wobei viele Teilnehmer ein Gefühl allgemeiner Positivität, ein erhöhtes Energieniveau und Euphorie angaben.

Ist es sicher?

V1 LSD ist die bewusstseinsstärkste und sicherste Dosis, die eine Person einnehmen kann, und ist in Bezug auf Tödlichkeit und Gesundheitsrisiko viel sicherer als Alkohol oder Tabak. Ja, es kann vorübergehend Verwirrung stiften, aber viele nutzen es für spirituelle Zwecke in einer sicheren Umgebung. Die Intensität eines Acid-Trips hängt weitgehend von der eingenommenen Menge ab und davon, ob noch andere Drogen mit eingenommen werden. Es ist wichtig, zunächst immer nur eine halbe Tablette zu nehmen, um die eigene Toleranz zu testen, bevor man zu höheren Mengen übergeht.           Obwohl die Einnahme von zu viel LSD schädlich sein kann, gibt es keine dokumentierten Todesfälle, die allein auf die Einnahme von LSD zurückzuführen sind.

Wie bekommen Sie es?

Du kannst 1v lsd bei Chemical Collective bestellen, wo du auch eine Anleitung für den Konsum erhältst. Es gibt eine Warnung, dass 1v dieser Chemikalie so stark ist, dass es für einige, die es mit zu viel Alkohol einnehmen, lebensbedrohlich sein kann. Es ist eine riskante Entscheidung, aber eine, die dein Leben für immer verändern könnte.  Wenn Du auf der Suche nach einer intensiven psychedelischen Erfahrung bist und es Dir nichts ausmacht, dafür Dein Leben zu riskieren, sage ich: Mach weiter. Sei vorsichtig da draußen.

Letzter Gedanke

1-V wurde als die geistigste und sicherste Dosis von LSD bezeichnet, die ein Mensch nehmen kann. Es gibt auch eine Debatte darüber, ob es sich bei 1-V nur um alte, in Säure getränkte Papierbögen handelt. Wie auch immer, selbst wenn Du noch nie LSD genommen hast, ist es am besten, sich zu informieren und die Risiken abzuwägen, bevor Du es nimmst. Es kommt auf die Dosierung an. Wenn Du versuchst, herauszufinden, wie stark 1v LSD ist, solltest Du auch bedenken, an welche Dosis Du gewöhnt bist.

Bei jeder Substanz variiert die Toleranz von Person zu Person, so dass es von Deinen eigenen Erfahrungen mit jeder Droge abhängt, welche Dosis für die gewünschte Wirkung notwendig ist. Es hängt alles davon ab, was Du von 1v LSD erwartest und wie hoch die Dosis für Dich sein könnte. Man erwägt die Einnahme von 1-V LSD oder einer anderen Droge.


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2