Autohaus NIX erweitert Engagement mit Werbung „am Löwen-Spieler“

Unternehmen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Im Mai 2022 schlossen das Autohaus Nix sowie die Löwen Frankfurt eine neue Sponsoring-Partnerschaft (wir berichteten). Nun kommen weitere Werbeflächen auf dem unteren Trikot-Rücken sowie zwei Flächen hinten auf der Hose dazu.

„Nach der Bekanntmachung unserer Partnerschaft mit den Löwen ist im Mitarbeiter- und Kundenumfeld eine Welle losgegangen, die mich immer wieder begeistert! In den ersten Monaten der Partnerschaft konnten wir im Bereich der Mitarbeiterbindung sowie Emotionalität bis hin zur Gewinnung neuer Zielgruppen bessere Ergebnisse erzielen, als wir uns zum Start der Partnerschaft vorgenommen hatten. Deshalb ist es mir wichtig, dass wir nun auch mit NIX am Mann unseres Teams sind“, so Alexander Nix, Geschäftsführer von Autohaus NIX.

Andreas Stracke, Gesellschafter & CMO der Löwen Frankfurt: „Eine Partnerschaft so professionell zu starten und dabei den Fokus der Maßnahmen auf die eigenen Kunden, Mitarbeiter und Löwen-Fans zu legen, begeistert und ehrt uns sehr. In dieser - erst so kurzen - Zeit des gemeinsamen Weges haben Alexander Nix und sein Team mit ihrer emotionalen Art und den vielfältigen Aktivitäten, bis hin zum Leben der Partnerschaft das Löwen-Rudel mit Vollgas erobert.“

jpgloewenfrankfurtnix az


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2