Herbstliche und weihnachtliche Genussmomente mit Waurig

Grappa Verkostung mit Elisa Belvedere Mazzetti persönlich.

Unternehmen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am 11. November 2023 fand die erste Herbstmesse Fiera d’Autunno von Waurig in Hammersbach statt. An diesem Tag wurde den Besuchern die herbstlich-weihnachtliche Seite Italiens vorgestellt. Angefangen mit einem winterlichen Eingang ging es aufs Hausmessegelände. Ausgestattet mit einem eigenen Weinglas und passendem Beutel durften die Besucher jeden Stand besuchen, die Lieferanten persönlich kennenlernen und die Produkte verkosten.



Auch an diesem Tag konnte man das Gefühl von „la dolce vita“ überall spüren. Weihnachtliche Dekorationen und passende Produkte, wie Rotweine, Grappas, Liköre und vieles mehr haben eine schöne Atmosphäre geschaffen. Zudem gab es noch einige Highlights, wie die Mazzetti MASTERCLASS bei der unsere Kunden die verschiedene hochwertige Grappasorten in unserem Weinraum probieren durften. Vorgestellt wurde das Ganze von Elisa Belvedere Mazzetti persönlich. Unser roter Foodtrailer sorgte mit der leckeren Pinsa für die kulinarische Unterstützung. Zum Schluss gab es viele Geschenkideen, wie unsere Präsentkörbe, vielseitige Grappaboxen und vieles mehr, die man sich vormerken konnte. Neben unserer Hausmesse konnten unsere Kunden den Tag auch in unserem Restaurant Accademia`91 genießen.

Schon jetzt laden wir Euch zu unserer Sommerhausmesse „Mondo Italiano Festival“ am 08. Juni 2024 ein. Weitere Infos dazu folgen.

waurig 241123 az2

Die berühmte Berkelmaschine im Einsatz.

waurig 241123 az3

Ein Highlight - frische weiße und schwarze Trüffel.

waurig 241123 az4

Einer der Pizzaiolo aus unserem Foodtrailer.

waurig 241123 az5

Exklusive Grappa Verkostung von Mazzetti d'Altavilla in unserem Weinraum.

waurig 241123 az6

Grappa Verkostung mit Elisa Belvedere Mazzetti persönlich.

waurig 241123 az7

Herbstlich-weihnachtliche Spezialitäten.

waurig 241123 az8

Verkostung auf unserer Herbstmesse.

waurig 241123 az9

Viele Stände mit noch mehr Produkten.

waurig 241123 az10

Viele tolle Geschenkideen.

waurig 241123 az11

Von Wurst über Käse war alles dabei.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2