Ein Fest der Gemeinschaft: Der 1. VR Kicker-Cup der VR Bank Main-Kinzig-Büdingen

Unternehmen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Im Stockheimer Kulturbahnhof sowie im VR-DialogForum in Altenhaßlau wurde gekämpft, gejubelt und alles gegeben. Der 1. VR Kicker-Cup der VR Bank Main-Kinzig-Büdingen war ein voller Erfolg. Spaß und gute Laune standen bei diesem Turnier im Vordergrund, doch der Ehrgeiz der Teilnehmer war deutlich spürbar. Schließlich ging es um nichts Geringeres als einen der begehrten 22 Tischkicker für das eigene Vereinsheim.



Pünktlich zur Vorfreude auf die Fußball-Europameisterschaft kletterte das Stimmungsbarometer bereits bei den Turnieren der Main-Kinzig- und Oberhessen-Bank in die Höhe. 32 Vereine der Region platzierten sich an den Tischen mit den Drehstangen und lieferten sich spannende Duelle. Unter dem Motto „Gemeinsam mehr erreichen“ bot das von der VR Bank Main-Kinzig-Büdingen organisierte Event eine perfekte Plattform, um die Gemeinschaft zu stärken und sich untereinander zu vernetzen.

„Wir freuen uns, dass wir auf diese unterhaltsame Weise unser Engagement für regionale Gemeinschaften präsentieren konnten“, blickt André Peter, Marketingleiter der Main-Kinzig- und Oberhessen-Bank, auf den 1. VR Kicker-Cup zurück. Die Vereinsvertreter zeigten sich begeistert von der perfekten Organisation und der Möglichkeit, an diesem neuen Format teilzunehmen. Die spannenden Wettkämpfe waren die ideale Einstimmung auf die bevorstehende Fußball-Europameisterschaft und boten reichlich Action und Unterhaltung.

Im Wert von über 10.000 Euro erspielten sich die glücklichen Vereinsvertreter Tischkicker für ihre Clubheime. Diese besondere Förderaktion wurde durch den Zweckertrag des Gewinnsparens der VR Bank Main-Kinzig-Büdingen ermöglicht. Jeder Gewinnsparer leistet mit seinem Einsatz einen wertvollen Beitrag zu gemeinnützigen Zwecken in der Region und hat selbst die Chance auf attraktive monatliche Gewinne. Weitere Informationen dazu gibt es in den Geschäftsstellen vor Ort.

Der 1. VR Kicker-Cup der VR Bank Main-Kinzig-Büdingen hat gezeigt, dass gemeinsames Spielen und Engagement Hand in Hand gehen können. Es war ein Event, das Teilnehmer, Organisatoren und Zuschauer gleichermaßen begeisterte und die Vorfreude auf weitere Turniere dieser Art weckt.

vrkickercup az1

vrkickercup az


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2