Es ist nur eine Frage der Zeit: Irgendwann steht in jedem Unternehmen die Übergabe an die nächste Generation, der Verkauf an Dritte oder die Schließung mangels Kaufinteressenten an.
Es ist nur eine Frage der Zeit: Irgendwann steht in jedem Unternehmen die Übergabe an die nächste Generation, der Verkauf an Dritte oder die Schließung mangels Kaufinteressenten an.
In jedem Fall ist es besser, wenn sich die Chefs rechtzeitig im Vorfeld um ihre möglichen Optionen informieren. Das IHK-Unternehmerforum dient diesem Zweck.
Fünf Fachvorträge erwarten die Teilnehmer des diesjährigen Forums, das am Donnerstag, dem 6. März, ab 15.00 Uhr im Congress Park Hanau läuft. Nach einem Impulsvortrag behandelt der erste Vortragsblock die „Finanzierung von tätigen Beteiligungen mit öffentlichen Fördermitteln“ und die „Gestaltung der Unternehmensnachfolge“. Um 17.00 Uhr startet der zweite Referate-Teil mit den Vortrags-Themen „Ermittlung des Firmenwertes“ und „Alles im Koffer – für den Notfall“.
Unternehmer und Geschäftsführer können sich bis zum 1. März für das Forum anmelden bei Carina Mück, Telefon (06181) 92 90 – 8521, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Die Teilnahme ist kostenfrei.
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de