Kaminsky und Restani gratulieren Heraeus zum Gründerpreis

Unternehmen

Oberbürgermeister Claus Kaminsky, Verwaltungsratsvorsitzender der Sparkasse Hanau, und deren Vorstandsvorsitzender Robert Restani gratulierten als eine der ersten Dr. Jürgen Heraeus zum Deutschen Gründerpreis in der Kategorie Lebenswerk.

Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis

Die Jury würdigte die Gründung der Holdingstruktur und die Globalisierung des Hanauer Unternehmens durch Jürgen Heraeus. „Wir sind stolz, einen solchen Menschen in unserer Mitte zu haben“, so Restani.

Der Deutsche Gründerpreis ist eine Initiative von Stern, ,ZDF, Porsche und Sparkassen. In der Kategorie Lebenswerk werden Unternehmer gewürdigt, die mindestens ein Unternehmen in Deutschland erfolgreich und nachhaltig aufgebaut haben und eine herausragende Unternehmenskultur vorweisen können. Als vorbildliche Unternehmerpersönlichkeit übernimmt der Preisträger über seine unternehmerische Tätigkeit hinaus soziale Verantwortung.

 


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de