Stadtteilzentrum an der Kinzig: Drei neue Mitarbeiterinnen

Unternehmen

Mit einer besonderen Willkommenskultur wurden in den Alten- und Pflegezentren die neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter begrüßt.

Der berufliche Startschuss in den Einrichtungen der Alten- und Pflegezentren erfolgte bei einem „Tag der Mitarbeiter“. Geschäftsführer Dieter Bien, Pflegedienstleiterin Anja Wagner und die Betriebsratsvorsitzende Belinda Schmidt hießen für das Stadtteilzentrum an der Kinzig in Hanau, eine der elf Einrichtungen der Alten- und Pflegezentren, drei neue Mitarbeiterinnen willkommen. Es sind dies die neue Pflegefachkraft Kerstin Kiy aus Maintal, die Pflegehelferin Marta Koch aus Hanau und die Hauswirtschaftshelferin im Bereich Reinigung, Salima Mousakhkhar, die ebenfalls in Maintal wohnt.

Geschäftsführer Dieter Bien betonte, dass die Alten- und Pflegezentren mit dem „Tag der Mitarbeiter“ den Kolleginnen und Kollegen den Stellenwert geben wollen, der ihnen gebührt. Bien: „Dieser Tag ist Ausdruck der Wertschätzung des Unternehmens gegenüber den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.“

Foto (von links): Dieter Bien, Salima Mousakhkhar, Marta Koch, Kerstin Kiy, Anja Wagner und Belinda Schmitt.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de