Die Lochis - Live 2019

Roman und Heiko Lochmann, besser bekannt unter ihrem Künstlernamen Die Lochis, sind die aktuell berühmtesten Zwillinge Deutschlands. Was die beiden so besonders macht? Sie sind und waren schon immer ein Team, gemeinsam können sie Millionen von Menschen begeistern und eine ganze Generation von deutschsprachigen Jugendlichen inspirieren. Wie sie das machen? Ganz einfach: Mit ihrer Musik!

Begonnen hat Alles in dem Moment, als die Zwillinge am 13. Mai 1999 im essischen Riedstadt geboren werden. Roman und Heiko Lochmann, schon immer ein Team, entdecken bereits im Kindesalter ihre Leidenschaft für die Musik. Zusammen – als Zwillinge – Musik zu machen, ist ein Kindheitstraum der beiden, den sie schon bald umsetzen werden. Keine fünf Minuten ergehen, welche die beiden ohne Singen durchstehen. Kein Wunder also, dass es mit der Gesangskarriere schon früh los geht.

Foto: ©FeeGrönemeyer

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!