Ramon Chormann "Pälzische Woinachte"

Ramon Chormanns Erfolgsgeschichte begann mit seinen legendären Auftritten bei der alljährlichen Mainzer Fastnacht. „De Pälzer“ regt sich auf – über alles und jeden und stößt dabei auf großen Zuspruch. Der Vorzeige-Kabarettist hatte schon immer ein Gespür dafür, was ein gutes Programm ausmacht: Er ist hochpolitisch, gesellschaftskritisch und höchst amüsant. Wenn er bei seinen messerscharfen Analysen (natürlich in Pfälzer Mundart) in die typisch überschwängliche Chormann-Gestik verfällt, dann ist Lachmuskelkater garantiert.

Zuhause lacht es sich am schönsten

„Ramon Chormann“ ist längst vom Namen zu seiner Marke geworden. 2015 erfüllte er sich den Traum eines eigenen Theaters. Mittlerweile hat das Ramon-Chormann-Theater in seiner Heimat Kirchheimbolanden sogar einen kleinen Bruder im Zentrum von Mainz dazugewonnen. In den beiden Humorhaupthäusern tritt er regelmäßig mit seinen immer neuen Programmen vors Publikum und auch im Rest des Landes ist er ein gern gesehener Gast.

Zur Zeit können Sie den Pfälzer mit seinen Programmen ...oder sunscht was? , Pälzische Woinachte, 25 Jahre Fastnacht & Ferz mit Krigge das ganze Jahr über auf Tour erleben.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!