Inklusiver Stammtisch für Eltern von Kindern mit Behinderung

Verbraucher
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Das Netzwerk Hanau und Main-Kinzig-Kreis lädt alle Interessierten zu einem Austausch ein. Thema wird diesmal insbesondere die Neuregelung der Stundenzuweisung für inklusiv beschulte Kinder mit Behinderung sein.

Dadurch sind in einigen Regionen deutliche Verschlechterungen der Bedingungen zu befürchten. Das Treffen findet am Donnerstag, 21.11.2019 um 19.00 Uhr im Gärtnerhaus der Lebenshilfe Hanau, Landstraße 1, statt. Um Anmeldung wird gebeten unter www.netzwerk-inklusion-hu-mkk.de oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der nächste Stammtisch findet am 27. Februar 2020 in der Waldschänke in Bruchköbel, Kinzigheimer Weg 81 um 19.00 Uhr statt.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner