Lotto-Tipper aus Main-Kinzig-Kreis gewinnt 1,2 Millionen Euro

Verbraucher
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Sechs Zahlen haben am Freitagabend eine Person aus dem Main-Kinzig-Kreis zum Millionär gemacht. Er oder sie tippte genau wie ein Berliner und ein Norweger bei der europäisch gespielten Lotterie Eurojackpot auf die gezogenen Zahlen 2, 5, 24, 43 und 45 sowie außerdem auf eine der beiden gezogenen Eurozahlen. Damit gelang allen dreien ein Treffer in der zweiten Gewinnklasse in Höhe von exakt 1.266.197 Euro.



Den fast 22 Millionen Euro schweren Jackpot der ersten Gewinnklasse schnappte sich ein Pole; er konnte auch die zweite richtige Eurozahl vorweisen.

Der hessische Millionentipp wurde anonym, das heißt ohne Kundenkarte, in einer LOTTO-Verkaufsstelle im Main-Kinzig-Kreis abgegeben. Zur Einlösung des Geldsegens ist nun die Vorlage der alles entscheidenden Spielquittung erforderlich. Bis dahin bleibt offen, ob es sich bei dem Gewinner um eine Frau oder einen Mann handelt. Der Einsatz für den Millionengewinn lag bei 16,50 Euro.

Der Eurojackpot-Treffer vom Freitag bringt den inzwischen achten Millionengewinn des Jahres nach Hessen. Zuletzt hatte eine Frau aus dem Kreis Kassel am 22. August bei der Lotterie GlückSpirale den Sofortrentengewinn in Höhe von 2,1 Millionen Euro erzielt. Der Main-Kinzig-Kreis konnte zuletzt im November 2019 jubeln – eine junge Frau aus dem Kreis gewann 30 Millionen Euro, ebenfalls bei der Lotterie Eurojackpot.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2