Wie man 2021 in Kryptowährungen investiert

Verbraucher
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bitcoin galt im Jahr 2009 als nichts anderes als ein interessantes Phänomen. Techniker und Zukunftsforscher könnten das zukünftige Potenzial der Kryptowährung im Allgemeinen sehen, aber als Investition hat diese Währung nicht viel Interesse geweckt.



Aber im Laufe der Jahre, als Hunderte anderer Kryptowährungen auftauchten und verschwanden, wurde Bitcoin zum Standardträger dieser Währung. Dieser Moment wurde von Investoren und Spekulanten nicht verpasst. Einige beginnen nun, Kryptowährung als alternative globale Währung zu betrachten, die schließlich Staatswährungen wie den US-Dollar und den Euro ersetzen wird.

Aber die Handelsaktivität hat auch eine große Anzahl von Spekulanten angezogen. Sie wetten auf Kryptowährungen - insbesondere Bitcoin -, deren Wert bis zum Mond aufsteigen kann. Spekulanten nehmen Fundamentaldaten selten ernst. Sie sehen einen plötzlichen und starken Anstieg der Preise, und was auch immer der Vermögenswert ist, er lockt sie an.

Dieser Artikel ist nicht dazu gedacht, Bitcoin oder eine andere Kryptowährung zu unterstützen oder Sie dazu zu bringen, Bitcoin Prime Anmeldung durchzuführen und Gewinne zu erzielen. Stattdessen ist dies ein allgemeiner Leitfaden für alle, die in Kryptowährung investieren oder sie an einer Kryptowährungsbörse verdienen möchten. Es ist möglich, dass sich Kryptowährungen in den nächsten Jahren weiter entwickeln werden. Und wenn Sie auf dieses Ergebnis wetten, hoffen wir, dass diese Informationen helfen werden.

Die Kryptowährung basiert auf der Blockchain-Technologie. Es handelt sich um eine Kette der Registrierung und Verteilung von Informationen, die von keiner Institution kontrolliert wird. Stattdessen funktioniert es wie eine Aufzeichnung digitaler Transaktionen, die von Zentralbanken unabhängig sind.

Es gibt alle möglichen technischen Details im Zusammenhang mit der Blockchain-Technologie, die es wert sein könnten, untersucht zu werden. Aber im Wesentlichen beseitigt es den Zwischenhändler - wie eine Bank - und ermöglicht Käufern und Verkäufern, Geschäfte direkt untereinander zu tätigen. Es sollte auch dazu dienen, Transaktionsgebühren zu reduzieren oder sogar zu eliminieren, was einen großen Teil der Beschaffung von Kryptowährungen ausmacht.

Die beliebteste Kryptowährung ist Bitcoin, dessen Preis regelmäßig in den größten Finanzmedien überwacht wird. Tatsächlich gibt es jedoch Hunderte von Kryptowährungen, darunter viele, die bereits entstanden und verschwunden sind.

Im Moment scheint es, dass die wichtigsten Hauptattraktionen der Kryptowährung sind:

  1. Sie können sie besitzen und anonym verwenden.
  2. Sie ist anfällig für Preisexplosionen.

Und für diejenigen, die vor der Preisexplosion im Jahr 2017 oder der letzten Preiserhöhung im Jahr 2020 Kryptowährung gekauft haben, war dies in vielen Portfolios wahrscheinlich die beste Investition.

Natürlich können Sie nicht zur Bank gehen und Kryptowährung kaufen. Sie wird in der Welt der Finanzinstitute immer noch als etwas Exotisches angesehen. Da die Kryptowährung nicht gut verstanden und praktisch unreguliert ist, zögern die meisten Finanzinstitute, damit Geschäfte zu machen. Aus diesem Grund funktioniert sie in der Regel innerhalb eines eigenen Netzwerks.

Schauen Sie sich unsere Tipps an, wenn Sie in Kryptowährungen investieren möchten.

Weisen Sie nur einen kleinen Prozentsatz Ihres Portfolios Kryptowährungen zu. Sie müssen im Voraus entscheiden, wie viel Geld Sie für Kryptowährungen ausgeben möchten. Angesichts der jüngsten Fortschritte, insbesondere beim Preis von Bitcoin, kann es schwierig sein, eine rationale Entscheidung zu treffen. Alle Investitionen werden von einer Kombination aus Gier und Angst angetrieben, und angesichts der Fortschritte in der Kryptographie in den letzten Jahren kann es schwierig sein, einen Teil der Gier in Schach zu halten.

Kryptowährung sollte nur einen sehr kleinen Teil Ihres Portfolios einnehmen. Wie viel liegt ganz bei Ihnen. Aber Sie müssen vorsichtig sein, wenn Sie mehr als 10 % oder sogar 5 % investieren. Verstehen Sie, dass Kryptowährungen keine Investition wie Aktien ist. Wie Anlagen in Gold und Silber generieren sie weder Zinsen noch Dividenden. Soweit eine Kryptowährung eine gute Investition ist, hängt alles ganz davon ab, wie stark ihr Preis steigt.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2