Australien hat Angst vor BTC; Australischer Senat unterstützt BTC und Kryptowährungen!

Verbraucher
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nach der Anerkennung von Kryptowährungen wie Bitcoin als gesetzliches Zahlungsmittel in El Salvador, kam eine weitere Nachricht und positive Aussage zu diesem Bereich aus Australien.



Iain Hume, der australische Minister für digitale Wirtschaft, sagte, dass Bitcoin keine Modeerscheinung ist und die Regierung es verstehen muss. Aufgrund der Aussage, der Raum für cryptocurrencies war weit offen für die bitcoin in dem Land. Er schlug auch vor, dass die Regierung sehr aufgeschlossen sein müsse, um solche technischen Innovationen in Zukunft zu akzeptieren und immer auf dem Laufenden zu bleiben. Die positive Aussage des australischen Senators stammt von dem in Sydney abgehaltenen Wohlstands Gipfel der Financial Review. In seiner Rede ging er auf den zunehmenden Trend von Bitcoin und anderen Kryptowährungen auf der ganzen Welt ein.

Auch der australische Minister für digitale Wirtschaft schlug der Regierung vor, dass sich das Land kurz und intensiv mit dem zunehmenden Trend der Kryptowährungen befassen muss. Es muss eine Spur für die Kryptowährung ist in dem Land akzeptiert werden, so dass es auch mit der Zeit mithalten kann. Außerdem sagte er, dass Australien dies tun muss, bevor andere Nationen anfangen, Bitcoin und andere Kryptowährungen zu akzeptieren, wodurch Australien weit hinter ihnen zurückbleiben würde. Laut Hume muss das Land Vorsicht walten lassen und darf keine Angst haben, wenn es sich dem Kryptowährung Raum heutzutage nähert. Hume ist jemand, der einer der Enthusiasten der Kryptowährungen wie Bitcoin ist. In einer Pressekonferenz sagte er, dass ich begeistert bin, die Industrie für die Schaffung unglaublicher Innovationen und Entwicklungen in diesem Bereich zu loben. Außerdem sagte er, dass wir als Industrie und Regierung die unglaubliche Natur von Kryptowährungen anerkennen und verstehen müssen, dass es sich nicht um eine Modeerscheinung handelt. Daher sollten wir uns Kryptowährungen mit Vorsicht und ohne Angst nähern.

Außerdem sagte Jain Hume, dass das dezentralisierte Finanzsystem, das die Blockchain-Technologie zur Erleichterung von Transaktionen mit Kryptowährungen nutzt, neue Möglichkeiten für die ganze Welt eröffnen würde. Go auf der Website, um mehr über Bitcoin zu erfahren.

nicht für Kryptowährungen ausgesprochen. Die Beamten der Reserve Bank of Australia gaben kürzlich eine Erklärung in der Presse ab. Es heißt, dass Kryptowährungen eine erhebliche Bedrohung für das Finanzsystem des Landes darstellen werden. Daher veröffentlichte sie eine Warnung an die Bevölkerung, die sich direkt gegen Kryptowährungen richtete.

Jane Hume erklärt die Positivität von Kryptowährungen, um sie gegen die Aussage der Australischen Zentralbank zu verteidigen. Die australische Zentralbank nannte Kryptowährungen eine Modeerscheinung. Jane Hume wies auf die möglichen Chancen hin, mit diesen unglaublichen Kryptowährungen Gewinne zu erzielen. Laut einem Bericht von Sky News sagte Tony Richards, der Leiter der Abteilung für Zahlungen bei der Reserve Bank of Australia, dass junge Investoren, die die Möglichkeit haben, in viele Dinge zu investieren, nicht in den Kryptowährungsbereich einsteigen sollten. Es ist, weil es eine Menge Risiko nach den Preiseinbrüchen in den Kryptowährungen wie Bitcoin.

In einem Interview sagte Tony Richards der Financial Review, dass etwa 20 % der australischen Bevölkerung heutzutage Kryptowährungen besitzen. Und er sagte auch, dass allein 5 % Dogecoin in Australien besitzen. Seiner Aussage zufolge hält er es jedoch nicht für plausibel, dass viele junge und ältere Menschen in Kryptowährungen investieren. Die Adoption von Kryptowährungen in Australien hat sich aufgrund des Aufruhrs, der im Gange ist, entzündet. Die Behörden und andere, die in Opposition zu ihnen stehen, streiten sich über die Legitimität von Kryptowährungen.

Im Oktober befasste sich ein Wirtschaftsausschuss in Australien mit Fragen des Krypto-Minings und dessen Auswirkungen auf die Umwelt. Der größte Teil des Minings und des Handels mit Kryptowährungen stand im Zusammenhang mit den Umweltproblemen und den zunehmenden Problemen des Debunkings. Außerdem konzentrierte sich der Ausschuss auf die Freigabe einer neuen Lizenz für die Behörden, um die Probleme des Wachstums von Kryptowährungen sowie Umweltprobleme anzugehen. Dem Bericht zufolge investieren die Australier mehr Geld in Kryptowährungen, weil ich das Investitionsportfolio des Landes herausgefordert habe. Australien hat eine große Bevölkerung, die jeden Tag mit Bitcoins spielt und eine große Summe Geld verdient.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2