Sind Qualifizierungen notwendig, um das berufliche Wissen auf den neuesten Stand zu bringen? Was kann man tun, um den Prozess in Gang zu setzen? Wie findet man passende Bildungsangebote? Ruth Hohage, Marion Guder und Carmen Fechter, Beauftragte für Chancengleichheit am Arbeitsmarkt, zeigen Wege und Hilfestellungen auf, um berufliche Ziele zu verwirklichen und informieren zu Qualifizierung und Weiterbildung am:
Donnerstag, 19. September, von 16 bis 18 Uhr
Die Veranstaltung wird im Rahmen einer Kooperation des Büros für Staatsbürgerliche Frauenarbeit e.V. (Büro F) mit den hessischen Arbeitsagenturen durchgeführt. Die Teilnahme ist am PC, Tablet oder Smartphone möglich. Eine Anmeldung per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ist erforderlich. Die Zugangsdaten werden dann per Mail versandt.
Die „Woche der Chancengleichheit“ findet vom 16. bis 20. September statt und bietet eine Fülle von Veranstaltungen online und in Präsenz. Das Programm ist hier eingestellt: https://www.arbeitsagentur.de/vor-ort/datei/veranstaltungen-woche-der-chancengleichheit-2024_ba209657.pdf
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de