Viele Frauen fühlen sich oft ausgelaugt und gestresst. Ab wann besteht möglicherweise die Gefahr für einem Burnout?
Viele Frauen fühlen sich oft ausgelaugt und gestresst. Ab wann besteht möglicherweise die Gefahr für einem Burnout?
In dieser Veranstaltung erfahren Frauen, was ein Burnout ist, wie er entsteht und woran man die ersten Anzeichen erkennen kann. Sie erhalten Tipps und Tricks für ein entspannteres Leben - fernab der Burnout-Gefahr:
am Montag, 8. September, von 19 bis 20 Uhr
Die Teilnahme ist am PC, Tablet oder Smartphone möglich. Eine Anmeldung ist per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erforderlich. Die Zugangsdaten für den Online-Workshop werden dann per Mail versandt. Die Teilnahme ist kostenlos.
Die Veranstaltung wird angeboten von Ruth Hohage, Beauftragte für Chancengleichheit am Arbeitsmarkt der Agentur für Arbeit Hanau. Sie ist ansprechbar unter Telefon 06181 672-222 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de