TSGE Volleyball sucht Trainer/in

Volleyball
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Für die weibliche Jugend, die in der kommenden Saison erstmals als Damenmannschaft angreifen möchte, sucht die TSG Erlensee eine(n) engagiert(n) Trainer/in.



vollytrainerel.jpg

Bei einem Stamm von 12 – 15 Mädels zwischen 14 und 17 Jahren, die teilweise bereits 2 Saisons gemeinsam bestritten haben, besteht schon eine volleyballerische Grundlage. "Wir wünschen uns für die Jugend eine gute technische Ausbildung und die Förderung der Liebe zum Volleyball. Die weibliche Jugend trainiert mittwochs in der TSGE Ballsporthalle Erlensee von 17:30 - 19:00 Uhr", teilt der Verein mit.

Interessenten melden sich bitte beim Abteilungsleiter der Abteilung Volleyball der TSG Erlensee: Karlheinz Dickhaut: 06183 - 75317 oder per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Petra Dickhaut)


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2