Volleyballtrainer:in / Co-Trainer:in gesucht

Volleyball
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Für die 2. Volleyball-Damenmannschaft / weibliche Jugend der TSG Erlensee wird Unterstützung auf der Trainerposition gesucht.



volleyteamtrainergesucht.jpg

Mit einem Stamm von 10 bis 12 Spielerinnen zwischen 14 und 18 Jahren, die teilweise bereits drei Saisons gemeinsam bestritten haben, besteht bereits eine volleyballerische Grundlage. Hinzu gekommen sind eine Reihe von jungen, talentierten Anfängerinnen, die in die bestehende Mannschaft integriert werden sollen.

"Wir wünschen uns für die jungen Damen eine gute technische Ausbildung und die Förderung der Liebe zum Volleyball. Der jetzige Trainer würde sich freuen, in seiner Arbeit Unterstützung zu bekommen, da die Leistungsspanne von Anfängerinnen bis hin zu 4 Jahre Volleyballerfahrung reicht. Egal, ob du erste Erfahrung im Traineramt sammeln möchtest oder ob du als erfahrener Hase bei der Talentförderung mitwirken möchtest, melde dich bei uns", heißt es in einer Vereinsmitteilung.

Die Mannschaft trainiert derzeit montags und mittwochs von 17:30 bis 19:00 Uhr. Interessenten melden sich beim Abteilungsleiter der Abteilung Volleyball der TSG Erlensee: Karlheinz Dickhaut: 06183 – 75317 oder per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Petra Dickhaut).


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2