Das letzte Spiel der Saison endete für die Neuenhaßlauer BFS Mannschaft mit einem erfolgreichen Heimspiel.
Das letzte Spiel der Saison endete für die Neuenhaßlauer BFS Mannschaft mit einem erfolgreichen Heimspiel.
Zu Gast war der VC Schöneck, gegen den man ein leichtes Spiel hatte. Die TGN spielte mit viel Selbstbewusstsein und ließ den Gegner nur schwer zum Zug kommen. Die Angriffe des VC Schöneck fanden nur selten den Weg an Neuenhaßlaus starken Block vorbei. Durch eine genaue Annahme zur Zuspielerin konnten alle Angreifer variabel eingesetzt werden, die zum Teil mit druckvollen aber auch mit gezielt platzierten Bällen viele Punkte erspielen konnten. Eindeutig ging dieses Spiel mit 3:0 an die TGN.
Der zweite Gegner an diesem Tag war der TFC Steinheim, welcher der stärkere der beiden Gastmannschaften war, jedoch zu keinem Zeitpunkt eine Bedrohung für die TGN darstellte. Ähnlich wie das erste Spiel verlief auch dieses, bei dem die Neuenhaßlauer ihre Überlegenheit zur Schau stellten und die Gegner Schwierigkeiten hatten, ins Spiel zu kommen. An diesem Tag wollte man nicht lange zögern und die Meisterschaft besiegeln, welches den Spielerinnen und Spielern der TGN nach dem zweiten Spiel ebenfalls mit 3:0 gelang.
Die TG Neuenhaßlau kann neben der Damen 1 eine zweite Meister-Mannschaft verzeichnen und somit eine erfolgreiche Saison feiern.
TG Neuenhaßlau (Mixed) - VC Schöneck (Mixed) 3:0 (25:14, 25:14, 25:12)
TG Neuenhaßlau (Mixed) - TFC Steinheim 3:0 (25:13, 25:17, 25:19)
Für die TGN spielten: Vanessa Schönstein, Jens Nimbler, Franzi Simon, Martin Siedler, Sina Müller, Johannes Richter, Julia Semmel.
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de