Nach dem die Turnerinnen Carola Narr, Kleopatra Klüh, Emily Eyrich, Lena Koffler, Alena Seip und Sophie Otten bereits Bezirksmeister im Wettkampf LK3 Jhg. 2000 und jünger geworden sind, haben sie noch einen draufgelegt und wurde Vizehessenmeister in dieser Leistungsklasse.

Im Vorfeld hat man schon spekuliert das ein Podestplatz möglich ist. Alle Turnerinnen sind hoch motiviert an die Geräte gegangen und zeigten saubere Übungen die dann zu diesem Erfolg geführt haben.
Bei der anschließenden Siegerehrung strahlen alle und freuten sich riesig über ihre Platzierung. Die vielen Trainingsstunden mit ihren Trainerinnen Iris Stützel und Jasmin Salmen haben sich gelohnt.
Kommentar schreiben
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
















