Judo Club Wächtersbach erstmals auf Ju-Jutsuwettkampf

Sport
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die vor einigen Jahren gegründete Ju-Jutsuabteilung des JC-Wächterbach hat nun neues Terrain erschlossen.

Erstmalig wurde an einem Ju-Jutsu-Fighting Wettkampf teilgenommen. Vergangenes Wochenende fand der Domstadtpokal in Limburg statt. Das für Einsteiger gut geeignete Turnier, war für unsere drei Debütanten ideal um Wettkampferfahrung zu sammeln.

Es starteten Sven Otterbein + 94 kg, Lauritz Grauel und Lars Wolf -77 kg in der Männerklasse. Hierbei konnte Lauritz einen 3. Platz erkämpfen. Lars platzierte sich auf Rang 2 sowie Sven in seiner Gewichtsklasse. Der Trainer Uwe Wolf war mit den Leistungen zufrieden und weiß nun wo in der weiteren Wettkampfvorbereitung Schwerpunkte gesetzt werden müssen.


Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2