Vier Judokas bei der Hessischen

Sport
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Samstag, 15.06.19, fuhr der Judo Club Neuenschmidten mit vier Judokas nach Neuhof zu den hessischen Einzelmeisterschaften.

vierjudokaswb.jpg

Zuerst kämpfte Lilly Bellinger in der U11. In ihrer Gewichtskasse waren 14 Teilnehmer. Lilly gewann einen Kampf, verlor jedoch leider zwei Kämpfe. Sie holte sich dennoch den 7. Platz. Jamie und Taylor Büdel kämpften in der U11 in einer Gewichtsklasse. Es waren insgesamt 26 Teilnehmer in ihrer Gewichtsklasse. Für Jamie war es keine gute Ausgangslage, da er im Vergleich zu seinen Gegnern größenmäßig unterlegen war. Seine Gegner waren ein bis zwei Köpfe größer als er und somit gingen für ihn beide Kämpfe verloren.

Bei Taylor lief`s dagegen besser. Bei seinen Kämpfen gewann er sechsmal, verlor nur einen und landete im kleinen Finale. Es ging um Platz 3. Leider hatte er hier kein Glück, sicherte sich aber immerhin letztendlich den fünften Platz. In der U15 kämpfte Cora. Sie hatte nur zwei Gegner. Den ersten Kampf gewann sie mit Ippon. Im Kampf mit der zweiten Gegnerin war sie kurz unachtsam, was die Gegnerin ausnutzte und Ippon warf. Trotzdem holte sich Cora den 2. Platz in der Hessischen Einzelmeisterschaft.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

AnzeigeMarkise WP 2019 1 002

AnzeigeVorsprung Online

Anzeige10257155 LinkBecker

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner