TV Windecken erfolgreich beim Turnfest

Sport
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am 7. September starteten acht Turnerinnen beim Wingertsbergerturnfest.

turnfetvwnde.jpg

Im ersten Durchgang gingen die jüngsten Mädchen an den Start und turnten erstmals die P3. Auch wenn noch nicht alles perfekt klappte konnte man den Fortschritt von Dilanur Inan, Elina Kriener, Mila Helmke, Emilia Meyer und Anni Göhler deutlich erkenne. Dila erreichte mit nur 0,1 Punkten Rückstand den 2. Platz. Als Vorbereitung auf den Regionalentscheid starteten drei Turnerinnen in der P5.

Neben den drei Geräten Stufenbarren, Schwebebalken und Boden musste ein 50m absolviert werden. Sarah Blazek und Antonia Thomalla gewannen souverän ihren Wettkampf. Louisa Schmitt erreicht in ihrem ersten Einzelwettkampf in der P5 den 4. Platz. Übrigens der TV Windecken sucht noch Nachwuchsturnerinnen der Jahrgänge 2012-2014. Infos gibt’s bei Trainerin Jasmin Morick (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner