Ost Randori Lehrgang Judo

Sport
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am 28.09.19 fuhr der Judo Club Neuenschmidten zum "Ost Randori Lehrgang" nach Dörnigheim.

ostradnori.jpg

Am Lehrgang nahmen 44 Teilnehmer der Altersgruppe U11 bis U15 teil. Nach dem Angrüssen begannen die Aufwärmübungen. Direkt danach ging es weiter mit Würfen, die während eines Randori mit einem Partner geübt wurden. Nach gut zwei Stunden intensiven Trainings gab es eine größere Pause, in der auch zu Mittag gegessen wurde. Nachdem sich alle gestärkt hatten, ging es weiter mit den Bodentechniken.

Hier wurden verschiedenste Übungen geübt. Zum Abschluss ging es etwas lockerer und spielerischer zu. Die Judokas konnten das Erlernte gut umsetzen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner