Sportabzeichen: Abnahmetermine

Sport
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Wegen der Corona Pandemie durften bis jetzt noch keine Sportabzeichen abgenommen werden.



Dies hat sich jedoch nach der letzten Lockerung geändert. So können unter Beachtung des Mindestabstandes und Hygienevorschriften ab sofort wieder Sportabzeichen abgenommen werden. "Leider müssen wir aber die für nächsten Montag den 25.05. ab 17 Uhr vorgesehene Abnahme im Rudolf Harbig Stadion in Bruchköbel, ebenso den Abnahmetermin des TV Windecken, 2 Tage später am Mittwoch den 27.05., absagen. Das Problem ist, dass immer nur maximal 20 Personen gleichzeitig im Stadion sein dürfen und das Limit ist bereits durch einen anderen Verein ausgeschöpft. Wir haben leider kein eigenes Nutzungsrecht im Stadion, sind aber bemüht, eines zu bekommen, das wird aber noch etwas dauern. Sobald uns das gelungen ist, werden wir dies in der Presse, Facebook und auf der Webseite des Sportkreises Main-Kinhzig e. V. bekannt machen", teilt Jürgen Jung mit.

Die Abnahme im Radfahren am 30.05. um 10 Uhr, an der Bushaltestelle am Wilhelmsbader Bahnhof, findet jedoch statt. Ansprechpartner für weitere Fragen ist Herr Jürgen Jung, der unter der Telefonnr. 06187-935089 zu erreichen ist.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2