Europameisterschaft der Ju-Jitsu Jugend

Sport
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Vom 26.09 bis zum 28.09.2021 findet in der Sporthalle der Werner-von-Siemens-Schule in Maintal die Ju-Jitsu Europameisterschaft der Jugendlichen U18/U21, in den Kategorien Fighting, Duo und Duo Show, statt.

Anzeige

jujitusmain_az.jpg

"Wir freuen uns sehr über die große Anzahl an Teilnehmern, mehr als 200 Gäste aus 17 Nationen wurden nun bestätigt, für die Unterbringung und Verpflegung unserer geschätzten Gäste ist wie immer durch uns, den Verein, gesorgt. Weiterhin sind leider keine Zuschauer zugelassen, da die komplette Meisterschaft in einer Bubble stattfinden muss. Das heißt, dass nur die Athleten/innen und Trainer/innen zu ihren Wettkampfzeiten und die speziell für diesen Tag akkreditierten Offiziellen die Halle betreten dürfen. Trotz der derzeitigen Umstände freuen wir uns über die große Teilnahme und Begeisterung, sowie über das Privileg eine weitere internationale Meisterschaft bei uns in Maintal stattfinden zu lassen", so der SC Budokan Maintal.

 

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

online werben

Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2