Anzeige
Anzeige

hornetszweiterauswspiel_az.jpg

Das Ziel der Hornets ist klar. Die weiße Weste soll auch in Osthessen bewahrt bleiben. In einem Interview mit der Fulduer Zeitung äußerte sich Jonas Heck ganz klar: „Der Aufstieg in die Regionalliga ist unser erklärtes Ziel. Wir werden alles dafüt tun dieses auch zu erreichen“, äußerte sich der Fuldaer Trainer. Im Gegensatz zu den Hornets erwischten die Osthessen einen eher durchwachsenen Saisonstart. Gegen den Meisterfavoriten Kassel Titans setzte es in den beiden ersten Spielen der Saison zwei Niederlagen. Die Auftaktpartie in Fulda wurde klar mit 18:42 verloren beim Rückspiel in Kassel gab es eine knappe 20:27 Niederlage.

Nach den beiden Auftaktsiegen gegen Wetzlar fahren die Hornets selbstbewusst nach Fulda. „Ganz klar wir wollen weiter ungeschlagen bleiben und in Fulda gewinnen“, lehnt sich Hornets Pressemann Achim Korn aus dem Fenster. Trotz allem Selbstbwusstsein warnt die Jumbohornisse: „Um in Fulda zu siegen müssen wir allerdings noch ein, zwei Schippen drauflegen. Fulda hat eine gute Mischung aus erfahrenen Spielern und Neulingen. Dazu kommt noch der ein oder andere Veteran mit Bundesligaerfahrung dass ist eine andere Mischung. Die Jungs sind brandgefährlich“.

Die Hornets werden wieder versuchen über eine starke Defenseleistung ins Spiel zu kommen. „Wenn wir in der Defense gut stehen kann die Offense befreiter spielen da eventuelle Fehler von einer starken Defense aufgefangen werden können“, erklärt Korn. „Wir können mit dem bisherigen Saisonverlauf absolut zufrieden sein. Was unsere Coaches unter der Führung von Headcoach Rick Holland auf die Beine gestellt werden ist einfach Klasse. Wenn es uns gelingt das Team zusammen zu halten kann da was großes Heranwachsen. Ich fahre mit positiven Gedanken nach Fulda“, zeigt sich auch Vizepräsident Lukas Ludwig optimistisch für das kommende Spiel.

Foto: Blurred Pics



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2