Turniersieg für Hanauer Tanzpaar

Sport
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nach fast zweiähriger Zwangspause starteten Helga Füzy-Kaiser und Jürgen Kaiser bei den traditionellen Mainhattan Dance Days in der Berger Stadthalle in Frankfurt und konnten in der A-Klasse ihrer Altersgruppe den Sieg erringen.

Anzeige
Anzeige

tanzpaarmainhatten_az.jpg

Da die Trainingsmöglichkeiten für das Steinheimer Paar in den letzten Monaten recht bescheiden waren, wagten sie erst jetzt einen öffentlichen Auftritt. Die Mainhattan Dance Days ist ein auf 2 Tanzflächen stattfindendes Simultanturnier für Latein- und Standardpaare und wird seit 2013 von Frankfurter Tanzsportvereinen organisiert.

Mit insgesamt ca 250 Starts war es auch in diesem Jahr eines der größten Turniere im Umkreis. Helga Füzy-Kaiser und Jürgen starteten mit weiteren 10 Konkurrenten und bestanden bereits die Vorrunde mit der bestmöglichen Wertung. Auch in der Finalrunde dominierten sie auf der Fläche und konnten ganz oben auf dem Treppchen stehen.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2