TSG Erlensee: Eileen Traxel trifft für Nationalteam

Sport
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Spielerin Eileen Traxel von der TSG Erlensee war von Mittwoch bis Sonntag beim nächsten Lehrgang der Floorball U19 Damen-Nationalmannschaft in Mülheim an der Ruhr.



traxelabefhmue az

traxelabefhmue az1

traxelabefhmue az2

Gemeinsam hat das Team einen weiteren Schritt in Richtung Weltmeisterschaft im Mai 2022 gemacht. Auf dem Programm standen u.a. ein Physis-Test, zahlreiche Trainingseinheiten und drei Testspiele gegen die Bundesliga-Damen der Dümptner Füchse (3:4, 0:9, 2:4). Eileen konnte in der Partie am Freitag ein Tor erzielen und am Samstag einen Penalty im Penaltyschießen nach dem Spiel verwandeln. Am letzten Tag des Trainingslagers wurde dann auch verkündet, welche Spielerinnen beim Polish Cup, einem traditionellen Vorbereitungsturnier im Februar, dabei sind.

Maya konnte verletzungsbedingt diesmal nicht dabei sein und verpasst leider auch den Polish Cup, trotzdem darf sie natürlich noch Hoffnung auf die WM-Teilnahme im Mai haben.

Verfasst von Niklas Grünewald


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2