maribormaina az

Die beiden Athleten waren bestens vorbereitet auf die kommenden Aufgaben. Am 19.03.2022 ging es dann endlich los. Mohammad Falahatpisheh startete bei den Senioren in der Gewichtskasse bis 94 kg in der Disziplin Ne-waza/BJJ. Den ersten Kampf hat er sehr souverän gewonnen. Im Finalkampf musste er sich nach einem hochklassigen Duell nur Rado Mollenhauer geschlagen geben. Mohammad sicherte sich durch seine Leistung den 2 Platz. Danach war Marc Neumüller dran, er startete in der Klasse Senioren bis 69 kg. Es war sein erstes Turnier und er konnte das gelernte zielgerichtet einsetzen. Seinen ersten Kampf gewann er nach hartem Ringen mit einem ebenbürtigen Kontrahenten. Den zweiten Kampf gewann er frühzeitig durch einen Würger. Im Finalkampf musste er sich allerdings geschlagen geben. Somit hat Marc sich mit seiner guten Leistung Silber erkämpft.

Der Vorsitzende des Budokan Maintal, Ervin Susnik und der betreuende Trainer waren mit der gezeigten Leistung höchst zufrieden: "Wir freuen uns auf die weiteren Turniere und hoffen unsere Heimatgemeinde durch sportliche Erfolge gut repräsentieren zu können."


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2