Der Golf-Club Bad Orb Jossgrund e.V. hat für die Spielsaison eine zweite Brutto-Senioren Mannschaft gemeldet und startet zunächst in der untersten Leistungsklasse (8.Liga in Hessen).
Die erste Runde wurde auf der wunderschönen Anlage des Golf-Club Main-Taunus am 8.Mai. ausgetragen. Interims Captain Roland Hees hat das sechsköpfige Team in der Reihenfolge der besten Handicaps innerhalb der Mannschaft, zusammengestellt. Gewertet wurden die jeweils fünf besten Brutto Ergebnisse. Das siegreiche Team erhält 4 Punkte, das zweite 3, das dritte 2 und das vierte einen Punkt für die Mannschaftswertung.
Die Mannschaft des GC-Bad Orb Jossgrund erreichte den dritten Platz (2 Punkte). Das Ergebnis war zwar nicht ganz zufriedenstellend, aber genug Anreiz zur Ergebnisverbesserung für die nächsten Spielrunden.
Spielplan:
5. Juni GC Willershausen
3. Juli GC Zimmern
11. September GC Bad Orb Jossgrund
Foto der Bad Orber Mannschaft: Roland Hees (Interims Captain), Karlheinz Zöllner (Captain), Reinhard Bulka, Fred Greb, Hans-Jürgen Werth, Joachim Fröhlich, Heinz Pahlich.
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


















