Golfpark Trages: Michael Janetschek erneut Clubmeister

Von links: Ho Sang Lee, Kwang Hyun Park, Sabine Demuth, Claudia Gau, Michael Janetschek, Laurence Bimboese, Petra Bacherl und Marius Pinkert.

Sport
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Wochenende des 20. und 21. August standen im Golfpark Trages die Clubmeisterschaften auf dem Programm.



In vier verschiedenen Turnierklassen waren insgesamt 28 Aktive am Start und absolvierten an beiden Tagen jeweils eine 18-Loch-Runde. Die jeweiligen Clubmeister wurden dann im reinen Zählspiel durch die Addition der beiden Rundenergebnisse ermittelt.

Dem Team um Clubmanagerin Claudia Hoffmann war es trotz der Trockenheit gelungen, den Aktiven einen sehr gut spielbaren Platz zur Verfügung zu stellen. Auch für die Verpflegung während der beiden Runden war gesorgt. So konnten im Rahmen der Abschlussfeier am Sonntagabend folgende Akteure in der Bruttowertung geehrt werden: Bei den Damen errang Dr. Laurence Bimboese den Titel vor Petra Bacherl, während sich bei den Herren erneut der „Serienclubmeister“ Michael Janetschek vor Marius Pinkert durchsetzen konnte. Die wenigsten Schläge in der Turnierklasse der Seniorinnen benötigte Claudia Gau, auf Platz zwei landete Sabine Demuth. Clubmeister der Senioren wurde Kwang Hyun Park vor Ho Sang Lee.

Auf Anregung des Golf-Pros Patrick Sterling gab es in diesem Jahr zusätzlich zur Bruttowertung auch eine Netto-Wertung, die das entsprechende Handicap der Teilnehmerinnen und Teilnehmer berücksichtigt. Die Preise überreichte Sterling ebenfalls in den vier verschiedenen Turnierklassen an folgende Spielerinnen und Spieler:

Damen: Sabine Krämer vor Laurence Bimboese

Herren: Marius Pinkert vor Markus Finkler

Seniorinnen: Sabine Demuth vor Gabriele Schneider

Senioren: Dietmar Pendzialek vor Yong-Ik Whang

So fanden die Clubmeisterschaften 2022 bei leckeren Speisen und Getränken auf der Terrasse des Restaurants am Sonntagabend ein feierliches Ende.

golfparktragesmeister az

Von links: Ho Sang Lee, Kwang Hyun Park, Sabine Demuth, Claudia Gau, Michael Janetschek, Laurence Bimboese, Petra Bacherl und Marius Pinkert.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2