Gold für Abdusalam Katsumata vom Athletik Club Eiche Hanau

Sport
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Von Freitag bis Sonntag fanden am vergangenen Wochenende die Deutschen Meisterschaften Ringen der B-Jugend in Hohenlimburg NRW statt. In vier Duellen setzte sich Abdusalam mit einem Schultersieg, einem Sieg nach Punkten, einem Aufgabesieg sowie einem technisch überlegenen Erfolg gegen die nationale Elite im Limit bis 68 Kg durch.

Ohne Punktverlust zog er ins Finale ein und schulterte dort seinen Gegner aus Potsdam in der zweiten Kampfhälfte, nachdem er noch zur Pause mit einem Passivitätspunkt hinten lag. Nach der Vizemeisterschaft im letzten Jahr holt Abdusalam nun Gold nach Hanau und ist somit Deutscher Meister.

Das Trainerteam Can Özgün, Sami Heil und Abdullah Sunay Hamidov und der Vorstand Can Özgün, Silke Kok und Familie Berndt sind zufrieden mit der Leistung ihres Schützlings und richtet Ihren Blick bereits jetzt auf die kommende DM der A-Jugend 2023.

aceeichdamhu au


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2