Alexander Müller gewinnt Sachsen-Anhalt Cup

Sport
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Alexander Müller reiste gemeinsam mit seinem Heimtrainer Sebastian Lehmann am vorletzten Wochenende nach Halle, um beim Internationalen Sachsen-Anhalt Cup auf Bundesranglistenpunktejagd zu gehen.

Nach zwei überlegenen und souveränen Siegen konnte er sich an die Spitze der Herren bis 58kg setzen. In seinem ersten Kampf ließ er seine Kontrahenten nicht den Hauch einer Chance und gewann beide Runden vorzeitig. Auch sein Finalgegner konnte dem druckvollen Kampfstil des Barbarossastädters nicht entgegenwirken und so wurde der Kampf zu Beginn der zweiten Runde zu Gunsten von Alexander abgebrochen.

Mit diesem Sieg konnte sich Alexander in der Bundesrangliste weiter nach oben kämpfen.

sachsenmuellercup az


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2