Am 26.11.2022 waren mehr als 40 Wettkämpfer und Trainer in der BudoArena auf der Matte. In den 3 Stunden fand ein sehr intensives Training statt, aber auch der Spaß kam nicht zu kurz. Der Landeskader schätzt die gute Infrastruktur bei uns in Maintal Dörnigheim, was natürlich auch mit den äußeren Rahmenbedingungen zu tun hat.

Mehrmals im Jahr finden offene Kaderlehrgänge statt. An diesen können auch Wettkämpfer oder interessierte Sportler und Athleten teilnehmen, die nicht im Landeskader sind. Die Atmosphäre ist super, neue Sportler werden sehr schnell integriert und fühlen sich wohl. Ein voneinander und miteinander Lernen prägt diesen Sport.

jujutsjadermain az


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2