Die Organisation und Ausrichtung hat der SC Budokan Maintal e.V. wie in den letzten Jahren sehr routiniert durchgeführt. Zum Erfolg der Veranstaltung haben viele helfende Hände beigetragen, bei denen wir uns herzlich bedanken. Es starteten ca. 100 Athleten in den Altersklassen U10 – Senioren, sie kämpften in den Disziplinen Figthing und Ne-Waza ihre Meister aus.

Für den SC Budokan Maintal traten 4 Athleten an. Alison Bauer in der Klasse +78 kg Senioren weiblich - Alisons Gegnerin ist leider nicht angetreten, so dass sie kampflos ihre Qualifikation für die Westdeutschen Meisterschaften im Februar 2023 erhalten hat. Marc Neumüller ist in der Klasse -69 kg Senioren männlich gestartet und hat sehr gute Leistungen gezeigt, trotz der starken Gegner konnte er sich den 3 Platz sichern.

Ehsan Flahatpishe und Enoch Nkwonkam traten in der Klasse -94 kg Senioren männlich an. Beide Maintaler zeigten gute Leistungen. Ehsan wurde Dritter und Enoch Fünfter. 3 Athleten des SC Budokan Maintal sind somit qualifiziert für die Westdeutschen Meisterschaften. Die Trainer des Budokan Maintal sind stolz auf die gezeigten Leistungen und freuen sich weiter mit den Athleten zu arbeiten. Mehr Informationen und Ergebnisliste unter www.budokan-maintal.de

enochmainta az

Rechts Enoch Nkwonkam.


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2